Service

Service wird hier nicht groß geschreiben

Geli Haupt schreibt im Juni 2019:

Ich bin sehr enttäuscht, nun auch die Erfahrung machen zumüssen mit Media Markt!!!

1. fehlen sämtliche Preisschilder

2. sucht man nach einer Beratung/ Mitarbeiter hoffnungslos..

Hat man einen Mitarbeiter , ist der nicht zuständig .. man bekommt die antwort, fragen sie doch mal den da.. *ehm entschuldigung, Service?

Dann bekommt man, von einem anderen MItarbeiter die antwort, sorry ic h mach hier nur die Promotion im Markt, ich habe keine Anhnung ..

Dann kommt spricht man wieder wem neues an, der schickt einen von A- nach B... dann wiederrum stehen 3 mitarbeiter zusammen, gucken dem einen zu wie er Ware aus packt, und kichern.. anscheind gehen die Menschen bei Media Markt nur noch für Geld arbeiten, nicht weil Ihnen dieser JOB noch spass machen würde..

Sorry Media Markt , ich bestelle ab heute Online und das nicht auf MEDIAMARKT.de

dieses tu ich mir nicht nocheinmal an!

Mit freunldichen Grüßen

Frau Haupt

  • zzz schreibt dazu:

    Ich bezweifle das "sämtliche" Preisschilder im Markt fehlen, aber so klingt die Beschwerde einfach besser hab ich Recht?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.