Gewährleistung

Kaputtes Samsung Tablet

Yvonne Bremer schreibt im September 2019:

Ich habe letzten Monat im Media Markt ein Samsung Tablet gekauft, vom Grabbeltisch. Zuhause stellte ich fest das es defekt ist. Es war nach der Installation und Synchronisation auf einmal ein Bildschirm mit viel "grisseligen Schnee "zu sehen. Da ich weder zeitlich noch mobil flexibel bin, hat es 3 Wochen dedauert bis ich wieder in den Markt kam. Dort an der Service Station nahm eine Mitarbeiterin das Tablet entgegen. Sie meinte es wäre ein Riss schuld daran. Nur war äußerlich nichts zu sehen. Sie ging mit dem Gerät in einen Nebenraum und ließ sich ca 15 Minuten Zeit bis sie wiederkommen und mir zeigte das aussen eine Anstossstelle ist.

Diese Stelle war vorher nicht da, auch von anderen wurde bei genauer Untersuchung nichts entdeckt.

Natürlich kann es eingeschickt werden und würde mindestens 150€ und aufwärts kosten.

Natürlich wurde nichts umgetauscht.

Ein kaputtes Gerät erhalten und dann nachträglich noch eine Beschädigung am Gerät.

Interessante Geschäftspraktik. Und mittlerweile weiss ich das es kein Einzelfall in diesem Markt ist.

Nie wieder wird etwas dort gekauft!

  • Yvonne schreibt dazu:

    Also anhand deines Namens erkenne ich, dass du eine weibliche Person bist.


    Scheinbar kannst du einfach nicht mit Technik umgehen, wundert mich aber nicht!

    Schönen Tag noch

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.