Service

Einfach aufgelegt

Andreas Fuchs schreibt im April 2020:

Ich habe am 04.04.2020 eine Gerät online bestellt und einen Liefertermin für den 15.04.2020 bestätigt bekommen. Heute am 17.04.2020 habe ich nach extrem langen warten an der Hotline nach dem Grund der Lieferverzögerung gefragt. Es wurde mir sehr unfreundlich erklärt das es keinen Status gibt und ich Bescheid bekomme. Nach mehrmaliges Nachfrage wann ich den Bescheid bekommen werde wurde mit der Frage sind Sie Doof und können das nicht verstehen die Verbindung seitens Mediamarkt unterbrochen.

Das ist das Unverschämteste Verhalten einen Kunden gegenüber welches mir je untergekommen ist.

  • Björn schreibt dazu:

    Bei mir war es ähnlich. Liefertermin 16.04.2020. Artikel nicht geliefert.

    Keine Auskunft über einen möglichen Liefertermin bzw. den Grund der Verzögerung. Die verkaufen Sachen die sie nicht Liefern können. Für mich ist dass gewerbsmäßiger Betrug.

    Für mich never ever Media Markt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.