Lieferung

Falsche Lieferangaben

Kuni schreibt im April 2020:

Bestimmt keine Online Einkäufe mehr bei Mediamarkt.

Lieferung der Waschmaschiene zum 22.42020 zugesagt nun soll die Ware erst am 28.4.2020 erfolgen.

Bei dem versuch anzurufen bist du am verzweifeln da ewig in der Warteschleife, das nennen die auch noch Service

das kenn ich bei anderen Firmen anders. Auch das verweisen auf Corona finde ich schlecht , man kann doch Leute anstellen die

aushelfen aber den Verantwortlichen bei Media ist das ja egal,habtsache es wird bestellt was danach passiert ist denen egal.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.