Falschinformation

Harri Jochim schreibt im Mai 2020:

Hallo, habe bei Media Markt am 12 Mai nen Smartphone Vertrag abgeschlossen. Hardware vorhanden (P40 Pro), Lieferung in 1-2 Wochen. Deswegen den Vertrag abgeschlossen, um an der Huawei Aktion teilzunehmen. Jetzt stehe ich ohne Handy da und werde an der Aktion nicht teilnehmen, so wie es aussieht. Den Vertrag zu kündigen, verliere ich meine Rufnummer. Das hier ist meine Mail an Media Markt, die bestimmt niemand beantworten wird. Hallo,
wenn die Hardware als vorrätig deklariert ist und die Lieferzeit max 2 Wochen beträgt, dann sollte man schon das einhalten, wofür man wirbt. Habe mich fürs Angebot entschieden, nur wegen dieser Aktion!!! Wenn bei Ihnen auf der Seite stehen würde, Hardware nicht vorhanden, Lieferzeit unbekannt, dann hätte ich NIE den Vertrag abgeschlossen. Ich finde es ist sehr traurig, werde das ganze im Media Markt Forum posten, damit die Leute vorsichtig sind und es sich mehrmals überlegen, ob sie den Vertrag bei Ihnen abschließen. Ich bin jetzt in der Notlage. Das alte Smartphone ist verkauft, zum 28 Mai, den Vertrag jetzt zu kündigen, dann muss ich mich von meiner Telefonnummer trennen. Ich bin Vater von 2 Kindern, was soll ich jetzt machen??? Wegen Ihrer falschen Beschreibung, nehme ich jetzt nicht an der Huawei Aktion teil, hab kein Smartphone.

  • Antwort schreibt dazu:

    Hallo,

    ich möchte nur darauf hinweisen, dass dieses Forum in keiner Verbindung zu Media Markt steht. Es ist nur eine Plattform die von einer externen Person / einem externen Unternehmen geführt wird.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.