Verfügbarkeit

Leider Kein Lieferdatum

Notebook Besteller schreibt im August 2020:

Liebe Leute ,

Mag sein das es Berater oder Kunden gibt die unfreundlich sind, ist vielleicht auch Tagesform abhängig... jeder hat dazu sicher eine Geschichte .

Bedauerlicherweise kommt es bei meiner Bestellung zur späteren Lieferung. Ärgerlich auch, das mir leider keiner sagen kann wann das verdammte Ding denn kommt. Scheinbar versteht es Media Markt dann auch nicht dem Kunden transparent darzulegen wann es zur Auslieferung kommt. Immer ist irgendjemand anderes zuständig mit dem man nicht verbunden werden kann, wine E-Mail scheint dieser auch nicht zu haben aber Sie/Er kümmert sich darum. Nach 5 Wochen Verzug immer noch nichts Neues. Und dann kommt man mit einem Gutschein um die Ecke dem ich nicht brauche respektive will. Ich will dich nur das Notebook. Vielleicht nimmt das jemand mal auf, anderenfalls nimmt sich der Kunde nicht ernst genommen.

Als Hinweis es muss nicht immer alles billig sein - Qualität sollte deinen Preis haben ....

  • Geheim schreibt dazu:

    Hallo Notebook Besteller,

    Dein Test wäre besser lesbar, wenn Du nicht so oft daneben Tippen würdest.

    Zu Deiner Beschwerde,

    wenn Du online zur Marktabholung bestellt hast - geh zum Markt und beschwere Dich dort! Die sollen/müssen sich kümmern.

    wenn Du online zur Lieferung (nach Hause) bestellt hast - ruf den Online-Shop an oder schreib Ihnen eine E-Mail! Denn dann müssen die sich darum kümmern.

    Viel Erfolg!!!

  • NOTEBOOK BESTELLER schreibt dazu:

    Tippfehler passieren immer dann wenn das Notebook nicht kommt ...

    als Anmerkung zum Kommentar, das ist ja ein super Hinweis, Marke „geistige Lichthupe“! Da kommt genau das Gleiche raus , der Markt ist nicht zuständig, sondern die Fachabteilung. Ach ja, die Fachabteilung darf man nicht sprechen .... toller Verein !

    Fazit: wenn man weiß was man braucht und der Laden hat den Artikel verfügbar ist Media-Markt eine alternative, ansonsten Finger weg. Ich bestelle das Notebook jetzt einfach im Fachhandel - also nicht Media Markt oder Saturn, die haben das Teil ..

    Fragen ?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.