Lieferung
LG OLED 55 CX9LA VERFÜGBAR ABER NICHT LIEFERBAR?!
Heschmeister schreibt im November 2020:
Ich habe an dem 16% Wochenende einen TV gekauft der jetzt angeblich nicht lieferbar ist. Wenn man ihn jetzt online kauft, ist er aber direkt abholbereit, und zwar in dem Markt in dem auch ich die Abholung angegeben habe (Neukölln). Mir wird bei jedem Kundenservice Gespräch was anderes erzählt und heute habe ich erfahren, dass mein Gerät zurückgestellt wird, weil ich es zu so einem günstigen Preis gekauft habe. Der neue Termin ist jetzt angeblich der 12.12.20. Das ist eine absolute Frechheit.
Mir wird jetzt immer angeboten das Gerät zu stornieren und einfach eins vor Ort zu kaufen.. HALLO? Die 16% bekomm ich dann aber nicht oder? Natürlich nicht. Die armen Kundendienstler haben alle keine Ahnung und werden von Ihren Chefs alleine gelassen. Man kann nicht mal mit einem Vorgesetzten Sprechen. Mir wurde Kalenderwoche 45 versprochen und jetzt ist es der 12.12.?!
-
elbamlos schreibt dazu:
Die "Mwst. geschenkt"-Aktion läuft so gut wie immer nach derselben Masche ab. Es macht gute Werbung und die Lieferung der Artikel wird dann immer weiter nach hinten verschoben oder letztendlich sogar storniert, damit man den Artikel dann aber trotzdem kauft zum normalen Preis. Das funktioniert anscheinend auch sehr erfolgreich.
Bei meinem TV-Gerät wurde der Termin auch erst nach hinten gerückt. Heute auf Anfrage wieso bei Amazon das Gerät schon verfügbar wäre, kam eine standartisierte Mail zurück indem meine Bestellung einfach storniert wurde. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück das dein Gerät noch vor Weihnachten ankommt.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.