Sonstiges

Mediamarkt weigert sich defekte Kinect anzunehmen

Stefan schreibt im Mai 2016:

Wir haben am 25.11.2014 eine XBOX One mit KinectSensor gekauft. Dieser fiel leider 05.08.2015 aus und wurde zur Reperatur eingeschickt. - Leider wussten wir damals noch nicht vom Wahlrecht den Sensor umtauschen zu lassen. Am 09.04.2016 fiel die Kinect wieder aus, und wir wollten ihn abermals Reparieren lassen, da wir noch in den zwei Jahren Gewährleistung waren. Dort wurden wir dreist vom Mitarbeiter abgewießen mit der Begründung dass es keine Garantie mehr vom Hersteller gibt. Unser Anspruch auf die Gewährleistung wurde mit einem schmalzigen Lächeln abgetan und es wurde uns erklärt, dass es überhaupt keine Gewährleistung gibt. Im Anschluss haben wir versucht über Twitter nochmal mit Mediamarkt zu reden, leider wurden hier ebenfalls nur auf die abgelaufenen Garantie verwiesen. Wir fühlen uns betrogen, da wir offensichtlich eine Montags-Kinect bekommen haben und MM sich weigert den defekten Sensor umzutauschen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.