Service

Kundenfreundlichkeit

S.W. schreibt im November 2023:

Mit guter Laune ging ich heute Vormittag in dem Media Markt Phalberg Magdeburg, wo ich laut einer EMail  mein XIAOMI Redmi Pad SE, Tablet, 128 GB abholen sollte. Dieses war eine Zugabe meines abgeschlossen Handyvertrages .Zuerst ging ich zur Information von dort wurde ich zur Online Bestellungen geschickt, dort sagte eine nette Verkäuferin ich müßte zu einem Handyverkäufer,wo sie das Tablet und mich hin brachte. Da gerade eine Kundin dran war wartete ich, die Kundin war fertig und ich wartete weiter und weiter und der Verkäufer sah mich die ganze Zeit und polierte Handy Displays dann ging er weg ! Wütend ging ich wieder zur Information und wollte mein Tablet dort bekommen, die junge Frau wollte mir auch nicht weiter helfen , mir auch nicht den Namen des Verkäufers nennen. Ein Mann kam die Treppe runter und sie rief ihn zu sich ( man sah das er einen höheren Posten hat ) Die Verkäuferin an der Information sagte ihm ich möchte den Namen von dem Handyverkäufer haben wegen einer Beschwerde, er sagte zu mir, schnippisch , welcher Verkäufer denn ? Ich zeigte auf ihm und sagte der Mann da hinten und er sagte welcher denn da stehen 2 Männer  , ich zeigte dann wieder zu dem Verkäufer und er sagte dann das ist aber ein Kunde und grinste . Darauf hin sagte ich der hinter dem Verkaufsstand , ich kam mir völlig verarscht vor. Er sagte mir den Namen und ich ging !!! Sowas arrogantes  ! Ich werde meinen  neuen Handyvertrag kündigen  und die Handyverträge von unseren Mitarbeitern. Natürlich werde ich auch die Handyanbieter informieren warum ich kündige. Den Namen  habe ich ja jetzt, Herr L....  Jetzt gehts mir besser, diesen Laden betrete ich nicht wieder !!! Mein Geld kann ich auch woanders ausgeben und das war nicht wenig

S.W.

  • joker schreibt dazu:

    "Da gerade eine Kundin dran war wartete ich, die Kundin war fertig und ich wartete weiter und weiter und der Verkäufer sah mich die ganze Zeit und polierte Handy Displays dann ging er weg ! Wütend ging ich"

     ------------------Warum haben Sie nichts Gesagt zu dem Verkäufer ??Der arme Mann kann ja nicht riechen WAS UND Ob  Sie was wollen ,   bevor man  -Voller Wut-   die  Abteilung  verlässt    .

    Und vor  allem warum Haben Sie den Laden verlassen  ohne Tablet  und  Ohne  -Mit dem Mann  hinter dem Verkaufstand -  zu reden ??

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.