Falschinformation

Ich bin so genervt

Emmy schreibt im November 2020:

Mein Freund und ich leben seit einem Monat ohne Herd in unserer Wohnung. Da nun endlich der Anschluss gelegt wurde, wollten wir den Herd kaufen. Wir haben uns für einen Herd entschieden, den man 5 Tage später (zumindest nach Angaben von Mediamarkt) hätte im Laden abholen können. Von wegen.... Mein Freund rief extra nochmal an um zu fragen um welche Uhrzeit der Herd im Laden ankäme. Bis 11 Uhr wurde uns gesagt. Also standen wir um 11 im Laden, wo uns wiederrum gesagt wurde das diese Zeitangabe nicht stimme und wir warten sollen bis der Abholschein per Email kommt. 3 Tage später. Immernoch kein Abholschein. Ich finde es unverschämt, solche Angaben auf seiner Webseite zu machen, die EINDEUTIG nicht stimmen. Im nachhinein ärgere ich mich einfach nur, dass wir nicht direkt in einen Laden gefahren sind und einen Herd ausgesucht haben, den man hätte mitnehmen können. Aber in Zukunft weiß ich es einfach besser.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.