Sonstiges

Viermal eingeschickt - und defekter als zuvor

Ali Dag schreibt im August 2016:

Mein LG-Smartphone wurde vom MediaMarkt schon vier Mal zu Reparatur eingeschickt - es half nichts. Geholfen hat auch der neue Akku nicht, den ich mir kaufen sollte. Leider ist es auch nicht möglich, mit dem Serviceleiter zu sprechen: Sofort wird mit Hausverbot gedroht. Könnten die MM-Mitarbeiter mal bitte ein Seminar für Freundlichkeit gegenüber dem Kunden besuchen? Nur mal so eine Idee...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.