Falschinformation

1 Handyvertrag abgeschlossen - 2 werden mir abgebucht!!

Jenny schreibt im November 2020:

am 31.10. war ich im Mediamarkt in Aschaffenburg in der Citygalerie. Habe mir ein neues Handy und den dazugehörigen o2 Vertrag kaufen wollen.
Die Mitarbeiter vor Ort waren alle nicht fähig und ich habe an diesem Tag sicherlich 6 Handyverträge unterschrieben, die alle nicht richtig waren. Der letzte Vertrag stimmte dann angeblich und ich ging nach Hause. 2 Tage später kam die große Überraschung. Die falsch unterschriebenen Verträge wurden von Mediamarkt nicht vernichtet, so wie man es erwartet, sondern an den Mobilfunkanbieter o2 weitergegeben. Somit stellt mit o2 aktuell 2 Handyrechnungen, für 2 Verträge, obwohl ich nur einen haben wollte. o2 sind die Hände gebunden, weil ich im Markt vor Ort war. Also rief ich bei der Meidamarkt Hotline an, die mich nur an den Markt verwies. Also ging ich mit allen Unterlagen in den Markt zu meinem Verkäufer Herrn XX. Der nahm alle Unterlagen an sich und versicherte mir sich binnen von 1 Tag mit seinem Chef darum zu kümmern - 2 Wochen später habe ich noch immer keine Info und O2 bucht fleißig weiter ab. Ein erneuter Anruf bei Mediamarkt brachte absolut gar nichts - die Leute am Telefon wurden auch noch frech. Ich soll wieder in den Markt fahren.
Ich bin stinksauer und erwarte, dass sich da jetzt endlich etwas tut. Morgen werde ich noch ein letztes Mal in den Markt fahren, wenn ich dann nichts schriftliches bekomme, dass der 2. unnütze Vertrag ein Fehler von mediamarkt war und die das mit 02 klären, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Dies ist eine bodenlose Frechheit!

Meine Forderung:
Mit o2 klären, dass einer der beiden Verträge ein FEHLER von Mediamarkt war und dass dieser storniert wird! SIMKARTENNUMMER: 8949228194505423712

  • Da biste hier leider Falsch schreibt dazu:

    Dieses Forum kann und wird dir nicht helfen können

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.