Verfügbarkeit

Black Friday - Laptop - Kann man nicht kaufen

Uwe schreibt im November 2020:

Da hauen die wieder ein Angebot raus.

22.11. - 29.11.2020 Black Friday Angebote

HP Laptop 15,6 " für 291,47 Euro
https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-15s-eq0355ng-2673915.html
Online nicht bestellbar.
In sämtlichen Märkten Abholung nicht möglich.

Früher nannte man das "Unlauterer Wettbewerb"

Der Preisdruck für die Geschäfte vor Ort wird erhöht mit Geräten, die es nicht zu kaufen gibt.

  • Nasenbär schreibt dazu:

    Nee, das sind keine Geistergeräte, hab heute tatsächlich vor Ort einen gekauft. Da war gerade ein Schwung Retouren reingekommen. Wird aber im Internet nicht korrekt angezeigt, es ist also ein Roulettespiel auf gut Glück hinzufahren.

  • Inci schreibt dazu:

    Online konnte ich zwar bestellen, wurde aber nicht geliefert. Nach 4 Tagen nun die Aussage von Kundenservice, nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt.

  • Cef schreibt dazu:

    Ich habe von Media Markt einer neuer Laptop bestellt, aber leider wurde mir von den einen gebrauchten geschickt (Betrug).

    Ich habe mehrmals bei den reklamiert, leider mehr als 2 Wochen keine reaktion.

    Sehr schlechten Kundenservice.

    Nun habe ich mir entschieden den Media Markt wegen diesen Betrug anzuklagen.

  • ich muss mal schreibt dazu:

    guter leptop außer das dass gehäuse schlecht ist

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.