Lieferung

Das komplette Angebot plötzlich nicht Lieferbar

Harry schreibt im Dezember 2020:

Das komplette Angebot ist gar nicht auf Lager oder Lieferbar! Bestellt am 07.12.2020 Lieferbar zu diesem Zeitpunkt am 14-15.12.2020.

Die Bluetooth Kopfhörer zu diesem Angebot (https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-tab-s5e-wifi-2649877.html )wären gar nicht lieferbar auf der Seite von diesem Angebot dazu ist nichts zu finden! Erst auf Nachfrage nachdem einfach die Lieferung auf das Komplette Angebot auf den 14.-15.01.2021 datiert wurden!? Auf erneute Anfrage man würde man dann das Tablet in den nächsten Tagen zuerst versenden und die Kopfhörer in der 2 Kalenderwoche 2021.Aber es tut sich gar nichts weiterhin Lieferzeit auf meinem Konto für beide Artikel 14.-15.01.2021 ? Auf erneute Anfrage keine Antwort mehr erhalten. Bin ich normal nicht vom Media Markt gewohnt und so verhalten sich eigentlich nur Unternehmen die vor der Pleite stehen.

  • m3m83r schreibt dazu:

    Erlebe gerade das ähnlich! Fernseher bestellt zum BlackFriday. Lieferdatum damals 21.12. Drei Tage später ne Mail bekommen Lieferdatum KW 3/21. Und das Ding ist gleich bezahlt worden! Das ist verhalten ist vermutlich Normal für MM. Und der Kundenservice ist keine Hilfe dabei!

  • Bubi schreibt dazu:

    Habe vor 4 Wochen ein Tablet bestellt und es wurde immer noch nicht geliefert. Auf Nachfragen kommen keine Reaktionen. War eigentlich für Weihnachten gedacht. Super ätzend!!

  • Sarah schreibt dazu:

    Genau so auch bei mir! Warte jetzt schon über 4 Wochen auf die Lieferung.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.