Lieferung

Wäschetrockner gekauft und bezahlt 17.10.2020

Balduin schreibt im Februar 2021:

Am 17.10.2020 Wäschetrockner (inclusive Lieferung) im Markt gekauft und voll bezahlt (ca. 800,00 €). Bis dato keine Lieferung. Im Dezember 2020 mehrmalige telefonische Nachfrage. Kein (versprochener) Rückruf der Abteilung. Am 08.01.2021 per email nachgefragt und auf Vorauszahlung verwiesen. Keine Antwort. Am 22.01.2021 erneute telefonische Anfrage über Liefertermin. Gesprächspartner verweist auf Rückruf durch den Markt, in dem das Produkt gekauft wurde. Bis heute, 01.02.2021, noch kein Rückruf oder sonstige Info.

Habe vollstes Verständnis für besondere Corona-Situation. Aber völlige Ignorierung meiner Anfragen kann ich nicht verstehen. Kurze Rückmeldung mit voraussichtlichem Liefertermin würde reichen. Erwäge Rücktritt vom Kauf.

  • Rom schreibt dazu:

    Habe auch einen Trockner bestellt. Anfang Dezember im Markt. Abholdatum unbekannt. Spätestens Ende Januar.

    Anfang Januar nachgefragt: Abholmeldung kommt, wenn Ware eintrifft.

    Ende Januar nachgefragt, weil die Ware laut Internet bereits liefer-und sogar abholbar ist. Unfreundliche Antwort, dass ich warten soll oder mir einen anderen kaufen kann stattdessen.

    Eine Woche später immer noch keine Meldung, obwohl Ware angeblich verfügbar. Möchte meine Anzahlung zurück, warte noch auf Rückruf vom Markt. Mal schauen, was passiert ...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.