Falschinformation

Lockangebote

ZwergNRW schreibt im Juli 2021:

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lagernd vorhanden sind. Die Meldung darüber, dass sich die Lieferzeit verlängert und das Produkt nicht zeitnah eintrifft, muss man sich zudem erst über den Kundenservice anhören - das Produkt wird natürlich munter ohne Hinweis angepriesen. Das sind leider nichts weiter als Lockangebote.

  • M schreibt dazu:

    Genau das gleiche problem hab ich auch, ist aber erst seit neustem so bei mir. Vorher hab ich immer zeugs vorbestellt und sofort die zahlungsinformationen bekommen, jetzt plötzlich nur noch ganze zeit die verzögerung ihrer bestellung email. Das komische ist das dies jetzt bei egal welcher vorbestellung eintrifft weiß echt nicht weiter, vor allem da ich sehe das andere dieses problem nicht haben kp was mit meinem account nicht stimmt oder was bei denen schief läuft.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.