Gewährleistung

Wäre nicht auf Lager

Tobias schreibt im Februar 2021:

Guten Tag

Ich hab am 26.02.21 bei Media Markt einen gaming Laptop bestellt. Ein paar Stunden später hat es ein Freund von mir auch versucht doch da war das Gerät schon ausverkauft.

In der E-Mail die ich erhalten habe stand Lieferung bis spätestens 09.02.21 doch es hat sich niemand gemeldet und ein Packet wurde auch nicht geliefert. Also hab ich beim Service Angrufen um zu erfahren daß das Gerät noch nicht einmal auf Lager ist und jetzt beim Hersteller nach einem neuen Liefertermin gefragt wurde. Das traurige daran oben genannter Freund bestellt das selbe Gerät über Alternate weil es ja wie gesagt ausverkauft war und erhält es sogar schon am 06.02.21.

Dazu kommt das ich sicher wie vielle im vorraus bezahlt habe. Und keine kleine Summer. Ich dachte bei einer großen Kette wie Media Markt kann man sich darauf verlassen die Ware pünktlich zu erhalten.

  • L schreibt dazu:

    Ware meine ich natürlich

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.