Falschinformation

HAHA Preisnachlass bei Nachweisen

Heinze schreibt im Februar 2020:

Werben mit, dass wenn man einen anderen Preis findet (Idealo) soll man mit Media Markt in Kontakt treten. Ja, dann machen wir das doch mal.... Hin zu Media Markt, schriftlichen, wie auch online Nachweis gezeigt und dann bekommt man kein freundliches entgegenkommen, sondern eher die umgekehrte Variante. "ne, können Sie vergessen!!" "Niemals für dieses Preis!!!" "der Händler ist doch nicht seriös, da hocken doch Clans dahinter" Achso wir reden hier von 100 Euro Ersparniss. Das schöne ist ja noch, dass mein Bekannter noch am Tresen stehen geblieben ist und ich nachdem Gespräch weiter gegangen bin. Mein Bekannte hörte dann nur noch solche Kommentare, die ich hier nicht erwähnen möchte...!!!! Aufjedefall sollte @mediamarkt Deutschland mal schauen, dass sie ihre Werbemottos besser umsetzen. #mediamarkt #bild #werbung @mediamarkt, könnt euch ja gern melden, dann sprechen wir nochmal drüber

  • Aha schreibt dazu:

    Wo genau wird denn eigentlich damit geworben das auf tiefste Preise eingegangen wird ?

    Glaub hier kommt es ganz klar auf die Art und Weise an , ist schließlich kein türkischer Basar sondern ein Elektronik Laden

  • Hans Dampf schreibt dazu:

    Genau eine solche Situation hatte ich auch mal im Media Markt Marburg.

    Da wurde damit geworben, dass wenn man bei Media Markt ein Artikel kauft, wenn dieser Artikel irhendwo online günstiger gibt, würde media markt die Differenz ausbezahlen.

    In meinem Fall habe ich ein Autoradio für 180 Euro gekauft. Dann habe ich wirklich nur spaßeshalber im Internet nachgeschaut und dort gab es das gleiche Radio wirklich für 130 Euro.

    Ich erinnerte mich an den Werbespot und dachte, ich kanns ja mal versuchen. Sind immerhin 50 Euro.

    Also bin ich wieder in dem Media Markt mit dem Ausdruck des günstigeren Angebots.

    Dort sagte man mir dann, dass das so einfach nicht gehen würde und ich wäre schuld das so laden wie media markt und co solche probleme durch den online Handel hätten weil alle nur noch bei amazon und co bestellen würden.

    Das finde ich schon eine absolute Frechheit einem Kunden das so zu sagen, obwohl sie extra damit werben.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.