Lieferung

Slowo schreibt im Februar 2021:

Am 20.01.2021 habe ich eine Samsung Galaxy S20 FE bestellt. Dazu gabe es eine Hülle gratis dazu. Lieferdatum laut der Webseite stand zum 25.01.2021.

Nach einigen Tagen rief ich mal an, um zu fragen wo das Paket denn bleibt. Mir wurder versichert, es sei auf dem weg. Das Spiel ging dann über mehrere Tage.

Laut UPS Sendungsverfolgung ist das Paket bei denen noch nicht einmal eingegangen. Mehrere Anrufe später, habe ich mich für einen Widerruf entschlossen. Selbstverständlich wurde dieser angenommen. Die so genannten "Experten" vom Kundenservice haben jedoch nur das Handy widerrufen, aber die Hülle nicht, obwohl beides unter der selben Bestellung lief. Also nach einem weiteren Gespräch, haben ich dann auch diese Bestellung widerrufen. Mal sehen, wie lange ich mein Geld warten muss.

Der Kundenservice und der Shop arbeitet offensichtlich mit einer Hinhaltetechnik. Telefonate werden einfach beendet, man wird nicht weitergeleitet, man wird angelogen. Angeblich habe der Markt versucht mich zu erreichen. Stimmt schlichtweg einfach nicht.

Was man hier liest, hört sich immer gleich an. Jeder macht die selben Erfahrungen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.