Gewährleistung

Man ist als Kunde machtlos- enttäuschende Kundenbetreuung

Angela Bauhardt schreibt im Dezember 2020:

Seit dem 3. Dezember ist unser (3 Monate alter) Kühlschrank KGNF 182 SW kaputt, leider warten wir immernoch. Auf Beschwerde-Mails wird seitens der Kundenbetreuung erst gar nicht reagiert, dafür darf ich jedem Hotline Mitarbeiter (unter der Vorgangsnummer 201215-088134) erneut erklären wie der Stand der Dinge ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir diverse Unverschämtheiten gefallen lassen muss (eine davon: Es ist doch erst seit 16.12.2020 klar welches Modell Ihnen geliefert werden soll, was wollen Sie denn?). Unser Modell steht seit 30.08.2020 KAUFDATUM! fest.Vielleicht stellen Sie in Zukunft Leute an die wirklich arbeiten und nicht nur ihre Zeit gegen Geld tauschen. Wir warten nun bereits knapp 3 Wochen, Weihnachten steht vor der Türe und wir können keine Lebensmittel kühlen und das zu Zeiten einer globalen Pandemie. Wir hätten uns wirklich gerne bereits am 18.12 nach dem Großeinkauf in freiwillige Quarantäne begeben, um mit unseren Eltern (die leider bereits zur Risikogruppe zählen) Weihnachten zu feiern. Das fällt dann wohl ins Wasser! Aber vermutlich sitzen wir an Silvester immernoch ohne Kühlschrank zu Hause. Unser Kühlschrank ist in allen Kölner Märkten vorrätig und es ist wirklich schwer nachvollziehbar, warum uns einer davon nicht einfach geliefert werden kann. Keine Kommunikation mit den Kunden, kein Service und jeder Mitarbeiter erklärt einem aufs Neue, dass sie Verständnis haben aber nichts tun können. Bittet man um die Weiterleitung an einen Vorgesetzten, ist dies leider nur per E-Mail möglich. Auf diese reagiert nur leider niemand!!! In Zukunft sehe ich mich dann doch gezwungen einen bekannten Internetriesen zu bereichern, da wäre mein Kühlschrank bereits seit einer Woche geliefert. Achso und natürlich wird einem von der Kundenhotline zunächst einmal die Plus-Garantie empfohlen!! Die schließe ich sicherlich nicht ab, wenn mein bestehendes Problem nicht mal behoben werden kann. UNTERIRDISCHER Kundenservice. Keine Werbung. Keine Kaufempfehlung.

  • Kundendienst MSH schreibt dazu:

    Sehr geehrte Frau Bauhardt,

    vielen Dank für ihre Nachricht. Bitte rufen Sie hierzu ab dem 2. Januar 2021 unseren Kundendienst an und schildern uns den vollständigen Vorgang. Bitte halten Sie dazu alle notwendigen Unterlagen und Kaufbelege bereit.

    Ihre Vorgangsnummer ist 6528-382-8832BDB.

    Vielen Dank und geruhsame Feiertage,

    Ihr Media-Markt-Serviceteam

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.