Lieferung

Warte seit dem 23.11.2020 auf meine Lieferung!

D... R.... schreibt im Februar 2021:

Ich habe am 23.11.2020 Bestellnummer "97117895" bei MediaMarkt Online bei Ihren Angeboten drei PS4 Spiele und eine Festplatte eingekauft. Am 25.11.2020 wurde mir mitgeteilt das zwei der Artikel Lieferverzögerungen bekommen. Diese wurden auch sehr günstig verkauft und waren deshalb ausverkauft. (Schon mal merkwürdig das man mehr verkauft als man besitzt!) Am 28.12 habe ich Media Markt angeschrieben wo meine zwei Artikel bleiben und ich wurde auf Januar 2021 vertröstet. Im Januar 2021 waren die Artikel auch auf der Online Webseite von Mediamarkt und Saturn lieferbar und ich habe am 03.02.2021 erneut nachgefragt was mit meiner Bestellung ist. Diesmal wurde nur gesagt das Sie den Händler um einen Liefertermin erfragen und mir den mitteilen. Nun ist der 20.02.2021. Auf meiner Arbeit rede ich auch ab und zu mit Händler und Herrstellern und man kann mir immer inherhalb von 5 Werktagen ein ungefähren liefertermin mitteilen. Ich gehe sehr stark davon aus das MediaMarkt mich nicht beliefern will, da Sie den Artikel zu günstig und zu viel verkauft haben.

  • ähnliche Situation schreibt dazu:

    Ich hab einen Monotor bei Media Markt bestellt.

    Ich hatte ein Lieferdatum und er kam nicht.

    3 Tage später nachgefragt und 1 Woche später eine nichtssagende Antwort bekommen.

    Ca so: Tut uns leid für die späte Antwort bla bla wir hoffen ihr Anliegen ist inzwischen behoben, sonst melden sie sich bitte erneut.

    Ich habe mich erneut gemeldet und keine Antwort bekommen.

    Ich brauche dringend einen Monitor und von Media Markt kommt NICHTS zurück. Ich möchte wissen ob ich 1 Woche oder 2 Monate warten soll, der vereinbarte Liefertermin ist ja lange überschritten.

    Ich bin froh das ich "Kauf auf Rechnung" gewählt habe, den wenn nicht bald etwas geschiet trete ich vom Kauf zurück.

    Mit Media Markt bin ich jedenfalls überhaupt nicht zufrieden, was die da abziehen ist für mich unbegreiflich.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.