Service

Nie wieder Mediamarkt!!!

Nie wieder MM!!! schreibt im März 2021:

Der bestellte und im voraus mit PayPal bezahlte Kühlschrank konnte nicht durch das Treppenhaus in das Obergeschoss unseres Hauses transportiert werden, daher ging er wieder zurück in das Mediamarkt Lager. Zwei Tage später eine Mail, dass meine Zahlung an mich erstattet wird. Das war vor mittlerweile zwei Wochen, auch mehrmalige sehr zähe Telefonate dank mangelnder Deutschkenntnisse der diversen Hotline Mitarbeiter haben nichts gebracht. Man verspricht, dass der Vorgang geprüft werden müsse, weil die Erstattung nicht im System sichtbar sein. Mutet allmählich so an, als ob man dort erst mal die Erstattungen so lange wie möglich herauszögert. Zukünftig gibt es für mich nur noch Amzn, da werden auch Erstattungen zügig und vor allem freundlich abgewickelt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.