Lieferung

Keine Lieferung seit 2 Monaten und keine Antwort auf Anfrage

Florian Gilde schreibt im März 2021:

Ich habe bei Media Markt ein Notebook bestellt, welches in 3 Wochen geliefert werden sollte, was nicht passierte. Auf nachfrage erhielt ich dann einmal die Info, dass das Gerät in KW 11 geliefert wird aber auch da kam es nicht und seitdem schreibe ich täglich eine E-Mail und rufe des Öfteren an und bekomme einfach keine Antwort. Ich werde einfach ignoriert. Fühlt sich an als hätte man in einem Fake Shop bestellt. Hab jetzt einen Fall über Pay Pal eröffnet, bei dem Media Markt natürlich auch nicht antwortet.
Macht nicht den Fehler bei Media Markt zu bestellen. Die haben es verdient von Firmen wie Amazon überrannt zu werden.

  • Blackjack schreibt dazu:

    Warte seit 3 Wochen auf meine Waschmaschine, sollte innerhalb von 5 Tagen kommen... Lieferung über Spedition ( sollten sich nach 1-2 Tage bei mir melden, was nie passiert ist ). Auf Nachfragen wann die WM nun kommt, immer nur um Geduld gebittet, würde geprüft werden. Nach 2 Wochen erfuhr ich, dass die Spedition noch gar kein Auftrag von Mediamarkt bekommen hat!

    Was läuft in dem Laden falsch, bekommen es intern nicht hin einen Auftrag zu erteilen... was gibts da Wochenlang zu klären ?! Der Laden kotzt mich mittlerweile sowas von an.

  • Unknown schreibt dazu:

    Hatte etwas bestellt seit gast zwei ‚Monaten nicht erhalten!!!! Drecksladen. Hält sich nich an das Geschäft!!!! Unseriöse Praktiken online Finger weg!!!!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.