Verfügbarkeit

Click & Collect - Ware nach Bezahlung doch nicht verfügbar

Christian schreibt im April 2021:

Ich habe am 6.4.21 bei Mediamarkt über die Webseite zur Abholung im Markt in Singen (Hohentwiel) eine Soundbar und einen Fernseher bestellt und per Paypal bezahlt. Beide Produkte waren explizit als verfügbar zu Abholung gekennzeichnet. Für die Soundbar kam die Bestätigung per Email. Für den Fernseher nicht: "Bei Ihrer Bestellung xxx ist es zu einem unerwarteten Bestandsproblem in Ihrem Abholmarkt gekommen, weshalb wir Ihnen die bestellten Artikel leider nicht sofort zur Verfügung stellen können." Einen neuen Termin gibt es nicht. Auch telefonisch wird darauf verwiesen, dass Mediamarkt keine Terminangaben macht.

  • PierreB schreibt dazu:

    Das gleiche Problem haben wir auch gerade. Es stand explizit auf der HP von Media Mark Artikel im Shop verfügbar, also haben wir Donnerstag bestellt und sollten es ange lich Samstag abholen können. Heute ist montag und wir sollen morgen noch mal anrufen vielleicht ist sie dann dabei. Ich bin so sauer

  • Björn schreibt dazu:

    Bei mir exakt das selbe nur Bad Dürrheim. Ich habe sogar mal jemanden erreicht, der meinte: das Ausstellungsstück sei doch verfügbar - deshalb der Status auf der Homepage.

    Es ist einfach eine riesen Sauerei! Wutsch Geld weg, keine Ware!

  • Dennis H schreibt dazu:

    Genau das selbe problem haben wir im Mediamarkt Mönchengladbach auch mit einer Delonghi Dinamica. Es hat einfach System bei Mediamarkt... hauptsache die Kunden mit einem guten Preis ködern obwohl die Ware nicht vorrätig ist.

    Wenn Die Kaffeemaschine vorhanden ist, werde ich nichts mehr in diesem Drecksladen bestellen. Never ever

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.