Sonstiges

Canon Drucker

Meret Hansen schreibt im Juni 2021:

Ich habe einen Canondrucker direkt im Markt gekauft. Ich habe mich daheim mit dem Drucker beschäftigt. Bluetooth hat auf 2 Smartphones und auf dem PC nicht funktioniert. Ich wollte das Gerät am nächsten Tag im Mediamarkt zurückgeben. Der Verkäufer hat es angeschlossen, auf seinem Smartphone hat es funktioniert. Mit jedem Blick und mit jedem Tun hat er mich als bescheuert und blöd hingestellt. Das war ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich habe bereits mehrere Drucker angeschlossen und auch in meinem beruflichem Umfeld damit zu tun...Nie wieder Mediamarkt. Ich musste das Gerät wieder mitnehmen. Die Versprechungen innerhalb von 14 Tagen Umtausch oder Rückgabe werden nicht wahr gemacht. Der Verkäufer hat mich noch angblafft - wir müssen nichts zurücknehmen. Eine Stimme für den Onlinekauf!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.