Lieferung

Neuer Fernseher lässt lange auf sich warten, fast 2 Monate

Kasander schreibt im Juli 2021:

Am 2. Juni 2021 habe ich online einen Fernseher bei MediaMarkt bestellt und entsprechende Bestätigung bekommen. Lieferung sollte zwischen 25.6. -28.6.21 erfolgen.

Eine telefonische Anfrage am 1. Juli verlief nach Plan:

1. Kunden beruhigen, wir sind dabei und der Vorgang wird zügig bearbeitet

2. Eine Vorgangsnummer wurde mir übermittelt für ev. weitere Anfragen

Schon am nächsten Tag lag in meinem Postfach eine Email vom Kundenservice da:

Guten Tag *****,

die Lieferung für den Artikel 2718802 – OLED 55 G 19 LA.AEU aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 29 bei uns eintreffen.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, senden wir Ihnen Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Wenn Sie die Auftragsbestätigung erhalten, haben wir Ihre Bestellung schon an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift weitergeschickt und wird wenige Tage später bei Ihnen eintreffen.

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für die Geduld und bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung.


Viele Grüße

Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice

Viele Grüße

Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice


Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.