Lieferung

Wirbt mit super Preisen bei Produkten -dann keine Lieferung

Petra R. schreibt im Oktober 2021:

Der Kundenservice ist wirklich das Allerletzte!
Zuerst konnte man meine Rückfrage bezüglich der geplanten und vorgesehenen Abholung meiner Bestellung für den nächsten Tag nicht eindeutig beantworten. Des weiteren konnte ich nicht einmal mit dem Abhol-Markt persönlich Kontakt aufnehmen bei dem die Lieferung ankommen sollte. Außerdem hat ein Mitarbeiter zu mir gesagt es würde noch eine Zeit dauern bis die Lieferung im Markt eintrifft und erst dann könnte ich den bestellten Staubsauger im Markt abholen! Danach bekam ich vom Mediamarkt eine Mail ich sollte noch etwas Geduld aufbringen und es wird alles in die Wege geleitet.
Und nun wird einfach meine Lieferung mir nichts dir nichts storniert, weil der Markt jetzt plötzlich umbaut !? ???Das wusste man zwei Tage vorher noch nicht ? ??Warum wurde mir kein alternativer Markt für die Lieferung genannt oder eine Lieferung nach Hause angeboten ?
Ich denke mit ihrem preisgünstigen Angeboten wollen sie einfach nur Kunden anlocken aber sehen hinterher keine Verantwortung und Verpflichtung diese Preise auch zu erfüllen!
Das Angebot zum Zeitpunkt der Bestellung war sehr günstig. Allerdings hätte ich dieses Produkt beim anderen Anbieter auch zu dem ganz gleichen günstigen Preis kaufen können! Leider habe ich mich nicht dazu entschlossen dort zu kaufen , weil ich dachte ich würde ihn lieber vor Ort abholen. Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit jetzt einfach die Bestellung zu stornieren, wo der Preis sich wieder erhöht hat ! Andere Händler ziehen da mit und ich muss den Staubsauger nun zu einem weitaus höheren Preis erwerben.
Eigentlich sollte man bei so einem Laden niemals wieder einkaufen !

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.