Reparatur

telefonische Erreichbarkeit/schlechte Infos

Lilie schreibt im Januar 2022:

Hallo. ich habe seit gestern morgen eine kaputte Spülmaschine von Bosch. Ich habe die Rechnung nicht mehr gefunden und wollte mich telefonisch danach erkundigen ob Garantie noch drauf ist. Da ich

Behindert bin hoffte ich auf eine Telefonische klärung. Die erste Mitarbeiterin wollte mich gleich davon überzeugen bei Bosch anzurufen. Ich habe gesagt aber wenn doch noch Garantie ist. Nun Sie ließ sich nicht darauf ein und gab mir lediglich die Nr. von Bosch. Da ich kein Online Banking sondern direkt im Markt das Gerät gekauft habe.

Da habe ich noch mal die Hotline angerufen und die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen da ich die Kunden Nr. nicht wußte. Sie hat dann nur gesagt, daß ab dem Jahr 2000 der Media Markt nicht mehr telefonisch zu erreichen ist und alles an diese Hotlinestelle gelegt und weitergegeben wird. Ich solle doch am besten direkt hinfahren. Ich bin echt stinkig und total wütend.

Im letzten Oktober habe ich einen Herd+Backofen gekauft und dazu für 31,99 Euro ein zusetzliches Backblech. dieses ist bis jetzt nicht bei mir angekommen. Wenn jeder so mit seinen Kunden umgeht echt besch. Jetzt muß ich mit meinem Rollator extra hinfahren um alles zu klären. Ein Unternehmen ohne

telefonische Erreichbarkeit - wo gibt es denn so was. Jahrelang war ich ein sehr zufriedener Kunde aber jetzt durch Corona auch verschlechtert geht das gar nicht. Bin ziemlich enttäuscht,wütend und sauer.

GLG Lilie

  • Helfer Engel schreibt dazu:

    Hallo,

    das ist wirklich ärgerlich mit der Hotline.

    Schreiben Sie eine E-Mail direkt an den Markt wo Sie gekauft haben.

    Die E-Mails werden im Markt bearbeitet in Echtzeit.

    Dort kann man ihnen über E-Mail die Rechnung dann auch zukommen lassen, ohne dass Sie dorthin fahren müssen. Viel Glück

  • Heike.H schreibt dazu:

    ---Da ich kein Online Banking sondern direkt im Markt das Gerät gekauft habe.--

    @Lilie

    Hast Du im Markt bar bezahlt oder mit Karte? Ein Nachweis im Kontoauszug gilt nämlich ebenfalls, wie eine Rechnung.

  • Heike.H schreibt dazu:

    Hast Du Bar oder mit Karte gezahlt? Kontoauszug gilt auch als Nachweis.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.