Service

Kundentauschung

Dasy schreibt im Januar 2022:

Die hauen älteren Menschen einfach übers Ohr denn ich habe zu Weihnachten letztes Jahr ein tablet geschenkt bekommen von meinen Eltern so nun hat sichs aber herausgestellt das es ein uraltes gerät ist und denn heutigem Standart garniert mehr erfüllt nämlich denn 4Gtechnologie das wahr noch die 3Gtechnologie die haben ihnen das einfach auf auge gedrückt so nach dem Motto es ist dafür günstiger und haben es einfach verschwiegen das es denn neuesten Stand gar nicht mehr entspricht so gehen die mit älteren Generationen um die 3s garnicht mehr so registrieren die neue Technologie so werden die hinters Licht geführt nur um des Geldes willen nur aus Profitgier nur weil die ihr Lager leer haben wollen so geht die mit mittmenschen um augsburg Göttingen der Metreamarkt Kundenservice ist das

  • Heike.H schreibt dazu:

    So etwas habe ich leider auch einmal live mitbekommen, direkt in einem Markt. Ein netter älterer Herr zw. 70 und 80, dessen Mobil Karte aus irgend einem Grund nicht mehr funktionierte, erklärte da könne man nix machen, geholfen werden sollte ihm indem man ihm einen teuren Telekomvertrag aufschwatzen wollte.

    Zum Glück hat er sich nicht AdHoc dazu überreden lassen. Haben ihn dann angesprochen, und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass bei Aldi und Co gute Prepaid Angebote gibt die er sich mal ansehen soll, da wir selbst auch bei Aldi Talk Jahrespakete haben. Wir die Alten XS mit 12gb für knapp 60 € im ganzen Jahr ( und verbrauchen nicht mal dafür das ges. Volumen) und die Tochter L mit 100 Gb für 150 € incl. aller Min und SMS in alle Netze.

    An andere Kommentatoren mal den Tip, da es mir beim ersten Mal auch so ging. Immer die Datenschutzerklärung anklicken, da sonst die Kommentare als gesperrt erscheinen. Vom Betreiber wäre super, wenn man da mal ein Kästchen zur Hakensetzung machen würde.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.