Reparatur

7 Wochen, nichts passiert.

Gorden Winter schreibt im Februar 2022:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit 7(!) Wochen auf meinen Laptop!!! Was ist das für ein Service? Nach 7 Woochen senden sie mir einen Kostenvoranschlag, auf einen GARANTIEFALL. Was wollen sie damit erreichen? Wollen Sie mich ärgern? Was soll das? Ich bitte um eine Rückmeldung der Geschäftsführung!

  • Haymo schreibt dazu:

    Hallo Gorden,

    dieses Forum ist nicht offiziell von Mediamarkt, das heißt es bringt nichts, hier eine Rückmeldung des Geschäftsführers oder Ähnliches zu fordern.

    Hier geht es nur darum, seine Beschwerden mit anderen Usern zu teilen, und ggf Tipps und Ratschläge von anderen zu erhalten. Dafür gibt es von deiner Seite aus aber noch etwas zu wenig Informationen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.