Service

sehr schlechte Service

Bao schreibt im März 2022:

Ich habe iPhone online gekauft. Als ich zu den Laden gegangen bin, sagte die Frau dass der Reisepass noch nötig ist, dass Aufenthaltserlaubnis nicht genug ist. Am nächsten Tag bin ich mit dem Reisepass wieder zu dem Laden gegangen. Die gleiche Frau guckte meinen Reisepass und sagte das ist ungültig. OMG. Aber wahrscheinlich, es ist gültig. Danach brauchen Sie noch den Polizei Anmeldung Nachweis. Wofür? Von dem Internet steht nur : Bitte geben Sie diese Nummer bei Rückfragen und bei Abholung der Ware an. Bitte bringen Sie für die Identitätsprüfung und endgültige Kreditgewährung folgende Unterlagen zur Abholung Ihrer Ware mit: Kopie ihres Aufenthaltstitels / Aufenthaltserlaubnis Ich glaube es nicht mehr und habe die Bestellung storniert gelassen. Unglaublich, sehr schlechte Erfahrung bei MediaMarkt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.