Sonstiges

Wahnsinnig das ich so behandelt werde als Kunde !

Ernst Kloimwieder schreibt im Dezember 2016:

Ich war am 30.11.2016 beim Mediamarkt in Pasching in der Pluscity gleich um 9:30 Uhr in der Früh, dort ging ich gleich zur Fernsehabteilung wo der Mitarbeiter von der Fernsehabteilung telefonierte und mich sage und schreibe 20 Minuten stehn gelassen hat. Dann als er fertig war wurde ich bedient wobei es um einen genauen TV ging einen Samsung um 449€ , ich fragte um eine Preisanpassung wegen der selben Konkurrenz im selben Einkaufszentrum wo der TV nur 434€ kostet ,leider sagte der Verkäufer nein. Okay ich ging zur Geschäftsführung ( Hr Assam ) im Hause und fragte Ihn das ich 3 Stk kaufen würde und wegen dem Preis, doch dieser ging mich an und sagte zu mir ich solle mich schleichen und mich sofort über die Häuser hauen. Das kann doch nicht war sein oder! wie geht man mit Kunden um , nie mehr wieder werde ich in meinen Leben mehr einen Mediamarkt oder Saturn Markt mehr besuchen. Eine Kopie dieser Mail ergeht auch an die Firmenzentrale in Ingolstadt

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.