Reparatur
Media Markt Homburg
Daria schreibt im April 2024:
Ich schreibe über einen Übersetzer, es kann zu Fehlern kommen. Vor einem Monat habe ich mein Apple 14 Pro zur Reparatur abgegeben. Mir wurde gesagt, dass sie es innerhalb von 5 Tagen durch ein neues Smartphone ersetzen würden. Bis heute sind 6 Wochen vergangen, ich war 5 Mal dort und habe mit Beratern gesprochen. Die Berater sind unhöflich, sie geben keine Auskunft, sie wissen nicht, wo meine Telefonnummer ist. Wir haben die Hotline angerufen und auch sie hat nicht geantwortet. Sie versprechen, zurückzurufen, tun es aber nicht. Das letzte Mal erhielt ich eine SMS, dass ich mein Telefon abholen könne. Aber als ich wieder ankam, sagten sie, es sei ein Fehler gewesen. Und sie wissen immer noch nichts über mein Telefon. Auf der Website fülle ich ein Formular aus, um den Status meiner Bestellung zu verfolgen, aber sie schreiben mir, dass es keine solche Bestellung gibt. Und jedes Mal, wenn ich zum Medienmarkt in Homburg komme, lachen mich die Mädchen aus. Ich bin sehr empört und wütend. Ich verliere Geld durch die Arbeit, ich verliere Geld durch Reisen. Wer kann mir sagen, was ich in dieser Situation tun soll? Danke schön.
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