Service
Eis kalt ausgelacht und ignoriert
Bleibfit schreibt im November 2022:
Media Markt Nagold
Irobot Roomba gekauft und 2mal eingeschickt....am liebsten -5 Sterne...Wenn ich die Kommentare so lese, denke ich das es eee niemand von Media Markt interessiert. Nicht einmal ein Entschuldigung oder entgegen kommen. Naja mir ist heute folgendes passiert. Ich bekomme eine E-Mail, in der steht, dass die Reparatur nicht durchgeführt werden kann, obwohl ich eine Plus-Garantie habe. Dann bin ich 20km hingefahren...Sie sagen mir mit einem Grinsen im Gesicht, dass die Werkstatt gesagt hat, es sei Flüssigkeit im Sauger. HE Ich verstehe gar nichts mehr Ich habe ihn eingeschickt, weil er nicht mehr gut saugt, und ich hatte dieses Problem schon einmal, und ich habe ihn eingeschickt, und sie sagten mir damals, das sei normal, und jetzt sagen sie, es sei ein Wasserschaden.Niemals ein Wasserschaden das kann ich schriftlich geben aber die wissen auch das Sie mit so einer Aussage nichts zahlen müssen. Wem sollte ich hier glauben die haben mich eis kalt ignoriert und ausgelacht. Ich hatte das Gefühl, völlig über den Tisch gezogen worden zu sein, man sagte mir, ich hätte Pech gehabt. Unglaubliche daran ist, dass sie sagen, er habe einen Wasserschaden und sei kaputt, aber mein Roboter lief einwandfrei, er hatte nur Leistungsprobleme. Der Verkäufer meinte damals, wir sollten 2 separate Geräte kaufen und jetzt das. Ja ich weiß langer Text aber ich bin so was von unzufrieden aber das hat nicht einmal den Betriebsleiter interessiert der erste kam nicht einmal vor. Ich werde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten, weil ich das nicht so einfach hinnehmen werde. Geht nicht hin passt auf
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.