Sonstiges

NIE MEHR MEDIA-Markt

sHiZo schreibt im September 2017:

Habe vor 15 Tagen einen neuen Monitor beim Media Markt gekauft. Heute ging er dann auf einmal nicht mehr. Direkt zum Laden gefahren, Service-Mensch sagt mir der Monitor muss eingeschickt werden, es dauert einige Wochen. Nach einer Weile hin und her, ich wurde bereits lauter, habe Vergleiche zwischen Online-Händlern etc gebracht...kam dann der Filialleiter und versuchte mir zu erklären, dass Media Markt das Geld von Samsung nicht zurückbekommt und es deshalb so ablaufen wird. Meine Frage, warum das auf dem Rücken der Kunden ausgehtragent wird, blieb unbeantworet. Der Serice-Mensch verwies mich dann an die Fachabteilung, ich soll doch mal nach einem Leihgerät fragen. Meine Frage, ob er das für mich übernehmen könnte, da er die Mitarbeiter kennt etc, blieb wieder unbeantwortet im Raum stehen und ich wurde weggeschickt (!?) Angekommen in der Fachabteilung, beim Mitarbeiter vor Ort, ersteinmal großes entsetzen und nichts hat sich getan. Habe ihm dann vermittelt, dass mein nächster Weg zum teuersten Monitor des ganzen Ladens sein wird und dieser Monitor dann in 13 Tagen zurückgebracht wird und ich mir so dann mein "Leihgerät" verschaffe. Hat ihm auch nicht so ganze gefallen (warum bloß) und ich hatte dann 10 Minuten später ein Leihgerät vor mir stehen. An dieser Stelle einmal ein großes Lob an den ausgesprochen umfangreichen Service und die Bereitschaft der Mitarbeiter im Laden -.- Alles in allem...wenn ich mir den Monitor bei Amazon bestellt hätte, hätte es eine Mail benötigt, Amazon hätte einen Rücksendeschein geschickt und ein neuer Monitor wäre auf dem Weg gewesen. So habe ich nun drei An- und Abfahrten zum Media Markt. Die Abholung des Monitors wird dann auch der letzt Sprit sein, die ich für den Saftladen verfahren werde. NIE MEHR !

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.