Gewährleistung

Nur ein Reparaturauftrag

K. Berthold schreibt im Mai 2023:

Hallo ihr Lieben, jaaaa Media Markt und der Service am Kunden ????

Ich habe den Fehler gemacht und habe einen Kühlschrank im Media Markt Dresden-Nickern gekauft. Von Anfang an hat der sehr laute und vor allem sehr kreative Geräusche gemacht und wurde zudem auch an den Seiten so sehr heiß, das man Angst vor Verbrennungen hatte. Also Meldung im Markt. Natürlich nur ein Reparaturauftrag . Vom Techniker wird man nur belächelt und nach 5min war der auch wieder weg mit der Aussage, er könne eh nichts machen, es ist ja alles verbaut. Aber er muss was in die Reparatur schreiben, sonst muss ich das mit 119€ bezahlen. Okay, natürlich war damit das Problem/das defekte Gerät immer noch kaputt und diese krassen Geräusche immer noch da. All dies meldete ich natürlich dem Markt- zack nächster Auftrag. Wieder das gleiche mit dem Techniker.

Ja und nun geht der E-Mail-Verkehr seit doch schon 5.6.2023 hin und her.

Durch Google und eure Seite weiß ich nun mich zu wehren. Hoffe ich. Nächstes Woche werde ich wohl über einen Anwalt gehen.  Kennt jemand einen den er empfehlen kann in Dresden? 

Irgendwie fühl ich mich ganz schön verarscht und hilflos. Diese Geräusche vom Kühlschrank machen mich wahnsinnig. 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.