Service

Als Diebin tituliert

Sandra schreibt im Juni 2023:

Guten Tag,

Heute war ich am Mediamarkt Dresden - Elbepark und schaute nach Entsorgung von Elektrokleingeräten, da ich eine defekte elektrische Zahnbürste entsorgen wollte. Am "Service"-Schalter war niemand.

Dann erblickte ich diverse Kartons. An einem stand, dass dieser für Elektroschrott gedacht sei, welcher in diesen Karton passt. Ich las dies zunächst, entdeckte im Karton ein weißes Samsung-Telefon, welches wie neu wirkte. Schließlich legte ich meine defekte Zahnbürste hinein.

Da wurde ich von hinten angefahren : "Gute Frau! Das ist alles Eigentum vom Mediamarkt und daher Diebstahl!"

Ich drehte mich nur erschrocken um und erblickte eine Service-Mitarbeiterin ca. Mitte/Ende 50, rot gefärbte kurze Haare, Brille. Muss man " Kunden " derart anfahren, bzw beschämend, sie als Diebe in den Mittelpunkt stellen?

Wäre ich der dt. Sprache nicht mächtig gewesen, hätte ich sie eh nicht verstanden.

Ich konnte nur noch verdutzt erwidern, dass ich etwas hinein gelegt hatte!

Beschämend !

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.