Reparatur

Reparatur Wartezeit

CTe schreibt im September 2023:

Hallo,

ich warte seid Wochen auf einen Artikel !!!

Zur Reparatur geschickt, nicht reparieren lassen, aber gerne wieder haben wollen.

Der Service und das personal vor Ort sind absolut überfordert mit der Situation.
Für mich war es das mit Media Markt, Online finde ich eigentlich alles günstiger. Mit der selben Garantie.

X

  • CTe schreibt dazu:


    Ich wollte einen Samsung Artikel reparieren lassen.
    Im Markt erzählte mir man, zwei drei Wochen Wartezeit. Der Artikel wurde am 15.08. abgegeben.


    Ich habe mehrmals die Hotline angerufen um zu erfahren was mit meinem Artikel geschehen ist. Keine Ahnung, ich gebe das mal weiter. Kam es aus der Leitung zurück ...
    Lange Zeit wieder keine Antwort, also wieder Hotline, wieder angebliche Weitergabe, diesmal an die Werkstatt.
    Wieder keine Antwort.
    Dann muss ich wohl wieder persönlich zum Markt.
    Siehe da, es ist ein Kostenvoranschlag vorhanden! Hä? Kostenvoranschlag? Was ist denn mit meiner gesetzlichen Garantie?
    Ja ne, nicht auf Samsung Artikel. Achso, dann hätte ich den aber schon gerne unrepariert wieder.

    Kostenvoranschlag also abgelehnt.

    Es geht eine Woche ins Land, eine zweite Woche, wieder Hotline angerufen.
    Ja, weiß ich auch nicht so genau, ich kann das ja mal weitergeben (Also die Hotline Mitarbeiter brauchen ganz dringend eine neue Schulung.)
    Wieder Hotline angerufen, Werkstatt meldet sich wohl nicht.

    Welche Werkstatt hat der Markt, direkt eine in Südkorea?

  • Willy schreibt dazu:

    Was ist denn eine gesetzliche Garantie?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.