Sonstiges

Kaputtes Gerät geliefert, Hinhaltetaktik

Daniel schreibt im Februar 2024:

Hallo,

Mit mir machen die  vom MM gerade mehrere Dinge, die überhaupt nichts mit Kundenzufriedenheit etc. Zu tun haben. 

Bestellt und direkt vor Ort bezahlt wurde ein Kohl gefrier Kombi gerät. 

Fehler 1: die „Barbie  für arme“ hatte schon beim Verkauf keine Lust zu arbeiten. Auch Ahnung hatte sie null. Wer nicht genau weis was er will ist dort falsch. 

 zum vereinbarten Liefertermin wurde das Gerät natürlich NICHT geliefert. Weder telefonisch noch schriftlich wurde ich darauf hingewiesen.  Man wartet natürlich den ganzen tag vergebens, Ich musste erst x mal anschrieben über Messenger und telefonieren bis was ging. Lieferung mit einer Woche Verspätung.  ????

Wohl bemerkt, es handelt sich beim Empfänger um eine Alleinerziehende junge Mutter, mit Kleinkind. Die seit dem 27.1. OHNE Kühlgerät da sitzt.  Heute immernoch und wie ich den Saftladen einschätze die ganze Woche mindestens ????

2.  bei der Lieferung mit einer Woche Verspätung (tut und leid (Heuchler) wir fahren nur einmalig die Woche in die Gegend ????) wurde sowohl gerät wie auch der frisch verputzte Hausflur beschädigt. Von wegen „Lieferung bis Bestimmungsort“ ????

3. das Gerät ist defekt und jetzt wieder der Ärger mit dem retournieren. Der Vogel am Telefon (der Herr „ja klar“) meinte da muss der Techniker erst her. Der Techniker sagt „Media Markt muss anstandslos umtauschen“ ???? also keiner zuständig oder was? 

Ich bin kurz davor da zu fahren und einen Riesen Aufstand zu machen . Das kann’s echt nicht sein ???? erreichen kannnman  direkt ja niemanden. ???? leider hat das Mädel dadurch auch keinen Kühlschrank. Es ist echt tun Leute schlagen. Ich bin so sauer. 

Für mich steht jedoch eins fest; Media Markt nie wieder. Der Laden gehört dicht gemacht. So geht man nicht mit der Kundschaft um. ???? lieber bisschen mehr ausgeben und keinen Ärger.

Was kann ich nun noch tun, damit fie Sache endlich erledigt ist und ich mit dem Pack nichts mehr zu tun habe? 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.