Falschinformation

Die Verdammten haben mich betrogen

Todo schreibt im November 2023:

Am letzten Oktoberwochenende startete MediaMarkt eine Aktion, bei der man jeden Artikel steuerfrei kaufen konnte. Nun war es endlich an der Zeit, meine Wunschkamera zu kaufen. Ich habe es mit Finanzierung gekauft, den ganzen Papierkram mit der Bank erledigt und die Bank hat mir mitgeteilt, dass ihnen der MediaMarkt-Finanzierungsvertrag fehlt. Ich habe angerufen und auch eine E-Mail an MediaMarkt geschrieben, um den Vertrag anzufordern, aber sie haben mir nicht geantwortet. Am Samstagmorgen erhielt ich eine E-Mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde. Also rief ich sie an und sie sagten mir, ich solle ihnen eine E-Mail schreiben. Und da antworteten sie tatsächlich und ich habe den ganzen Nachmittag per E-Mail mit ihnen gestritten. Es ist sehr verdächtig, dass sie weder auf meine E-Mail noch auf meinen Anruf geantwortet haben, als ich den Vertrag brauchte. Aber als die Bestellung bereits storniert wurde, antworteten sie mir sofort.

Sie sind eindeutig Kriminelle.

  • gernot schreibt dazu:

    Du hast kein Geld , musst  eine  Kamera finanzieren , Finanzierung  geht nicht durch,bestellung wird Storniert  weil du kein Geld hast  die  Bestellung  zu bezahlen    und  du regst dich auf  und laberst  was  von betrug ????

    Mein freund  kennst  du den Spruch -Ohne Geld Keine Musik und  wer  zahlt  schafft an -     

    oder  etwas  detailierter  für  dich  du hast kein Geld , kannst  nicht  zahlen  und  deshalb  stornierung.   Von Betrügern und Betrug keine Spur  aber  Hauptsache wieder mal trotzig  labern .

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.