Service
Unterirdischer Einbauservice
Susanne Zahlbaum schreibt im November 2023:
Hier die E-Mail, welche ich zu Media Markt geschickt habe: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit muss ich mich stark über Ihren Aufbauservice beschweren, welcher de facto nicht vorhanden war! Ich bin Laie und muss mich darauf verlassen, was das „Fachpersonal“ mir mitteilt. Nachdem nun heute meine Kollegin (welche vom Fach ist) im Endeffekt den Geschirrspüler richtig aufgebaut hat, können wir Folgendes festhalten:
- Der Geschirrspüler wurde einfach nur reingestellt, er wurde WEDER an den Seiten verschraubt noch mit den mitgelieferten Füßen aufgebockt, sodass er die richtige Höhe hat.
- Weiterhin wurde die Verblendung nicht angebracht. Hier erklärte man mir, es wären die nicht passenden Schrauben (diese wären alle zu kurz) dabei gewesen und wir müssten dies übernehmen. Auch hier konnte meine Kollegin mit den mitgelieferten Schrauben die Verblendung einwandfrei fest machen.
- Einer der beiden Herren verbracht erst ca. 10 min auf der Toilette und ging dann mit dem alten Gerät raus
- Der andere Herr beschwerte sich bei mir über seinen Kollegen und dass dieser nichts tun würde und er alles allein machen müsse…. ?!
- Die Küche sah danach aus wie ein Schlachtfeld. (Leider habe ich kein Foto gemacht und es direkt aufgeräumt, weil ich es nicht ertragen konnte) . Überall lagen Styroporfetzen rum und beim Wasserabstellen ist offenbar so einiges daneben gegangen, sodass alles aufgequollen war.)
Hinweis: Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht (mehr) kommentiert werden.