Sonstiges

Mangelhafter Kundenservice

Matthias Bastuck schreibt im Dezember 2017:

Ich habe am 30.10 mein iPhone X 256 Gb Space Grey bei MM bestellt und mir war bewusst das es Lieferschwierigkeiten gibt und das es bis zur Lieferung mehrere Wochen dauern wird. Soweit alles gut. Jetzt nach fast 8 Wochen gibt es laut MM immer noch keinen Liefertermin und man verweist bei jeder Anfrage meinerseits auf Probleme beim Hersteller. Da diese aber schon länger nicht mehr bestehen, ist dies einfach eine Lüge. Man wird immer wieder mit 0815-Antworten abgefertigt. Würde ich das Handy jetzt irgendwo anders bestellen, hätte ich es mit Gewissheit noch vor der MM Lieferung in den Händen. Sogar im Mediamarkt hör vor Ort, waren zwischenzeitlich immer wieder iPhone X verfügbar. Anstatt irgendwas gegen mein Problem zu tun, bekommet man vom MM Kundenservice immer wieder inkompetente und realitätsferne Antworten. Sowas ist man aber leider von MM gewöhnt und ich ärgere mich über meine Dummheit wieder bei MM gekauft zu haben. Immer nur Probleme!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.