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Ware fehlt - Geld einkassiert - Nichts passiert - Nie wieder MediaMarkt

NameOderPseudonym schreibt im Dezember 2023:

Ich habe am 18. November im MediaMarkt Onlineshop unter anderem einen Kaffeevollautomat bestellt. Ware wurde innerhalb von 2 Stunden angeblich schon versendet, wow da macht wohl jemand auf Amazon Prime...

Paket kam dann am 24. November an, allerdings fehlte in dem Paket der Kaffeevollautomat. Ich habe umgehend telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen "Ich leite Ihre Anfrage an den zuständigen Markt weiter". In der Zwischenheit habe ich 5 Mal über das Kundenformular geschrieben, 1 mal per Kundenchat.

Ich habe selbst Fotos von dem angelieferten Paket gesendet, um zu beweisen, dass dort niemals ein Kaffeevollautomat mit reingepasst hätte.

Bezahlt hatte ich über AmazonPay, ging leider nicht anders. Ich weiß schon, warum ich lieber erst zahle wenn ich die Ware erhalten habe. Dieser Fall ist das beste Beispiel.

"Wir haben im Moment ein hohes Volumen an Kundenanfragen, bitte haben Sie Verständnis". Nein, da habe ich kein Verständnis mehr für, wenn ihr mein Geld einkassiert, und ich nach 4 Wochen
immer noch nichts weiß! Ich will euren blöden Kaffeeautomaten schon gar nicht mehr haben, einfach nur mein Geld zurück.

Der Mitarbeiter aus dem Kundenchat war eben die Krönung. Habe meinen Fall geschildert, dann schickt er mir die Sendungsverfolgung von DHL wo ich nachweislich das Paket in Empfang genommen habe.
JA, dort war aber kein Kaffeevollautomat drin! Das ist ja mein Problem! Er "leitet es an die Kollegen weiter".

Es ist echt zum heulen. Nie wieder MediaMarkt. Hatte euch echt für seriös gehalten. Das seit ihr ganz und gar nicht.

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