Lieferung

Abholung Altgerät

Daniel Gonzalez schreibt im November 2023:

Sehr geehrtes Team,

ich habe heute meinen neuen Kühlschrank bekommen was mich ja sehr freut. Bei der Bestellung (Bestellnr.: 80660285) habe ich den Service "Abholung Altgerät" gewählt da ich mir selbst die Mühe ersparen wollte meinen alten Kühlschrank zu entsorgen. Bei Lieferung bis zu Haustüre hieß es dann plötzlich man hätte keine Zeit und man müsse sofort wieder fahren. Es waren zwei Herren, einer älterer welcher keinen gesunden Eindruck machte, der andere etwas jünger, beide haben einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterlassen. Das sie den neuen Kühlschrank nicht in die Wohnung getragen haben ist ja in Ordnung aber das sie nicht mal in die Wohnung kamen um sich das Altgerät mal anzuschauen und dann zu sagen man haben keine Zeit und man kenne sich bei meinem alten Kühlschrank gar nicht aus, ist eine bodenlose  Frechheit wenn dabei bedenkt das ich für den Service extra 40€ bezahlt habe. Ich verlange eine Gutschrift dieser 40€ für nicht erbrachten Service. Normalerweise bin ich ja nicht jemand der sich die Zeit nimmt um lästige Beschwerden zu erfassen, wenn man mir aber plausibel erklärt hätte warum/wieso/weshalb und was wäre die alternativ Lösung ist, dann wäre ich auch damit schon zufrieden gewesen und hätte den zwei Herren sogar ein Trinkgeld gegeben für die Lieferung des neuen Kühlschrank. Mein Vater sagte immer, wer seine Arbeit nicht machen will, darf zum essen nur die Reste haben.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.