Preisangabe

Artikel überhöter Preis

Landsberg am Lech schreibt im Dezember 2023:

Sehr geehrte Damen und Herren! 

So wie ich dass erlebt habe an vergangenen Freitag! Sowas ist dass allerletzte! 

Zuerst mußte ich warten ist normal! Dan hatte ich einen Verkäufer! Der verabschiedete sich während unseren Gespräch! Wände sich ab und ging zu einen anderen Kunden! Nach einer Zeit ist er wieder aufgekreutzt ! Da fehlen mir einfach die Worte nach Eier gewissen Zeit ist er wieder zurück gekommen! Zu meinen Glück ist ein anderer Kunde gekommen so daß ich mir einen anderen kunden Berater wendete! Da lief es so weit gut ! Bis auf dass ich hülle wo ich eigenlich nicht wollte mir ihne ein einvernehmen aufschwatze und Die richtige hülle mit dazu.  verrechnete wo ich nicht wollte! Ich habe nur noch gezahlt! Und

 dachte nur noch weg  hier! 

Dann an der Kasse bin ich auch nochmal Dumm angesprochen worden! 

Jetzt reicht's mir! 

Ich werde so einen Laden ,wo Mann die Kunden bescheist,und unhöflich ist nicht mehr betreten ! 

  • NullVerständnis schreibt dazu:

    Äh... worum ging es hier, bitteschön? Wenn das Gespräch mit dem Berater/Verkäufer genauso kryptisch war wie dieser Beitrag, wundert mich der Verlauf eher wenig.

  • tommy schreibt dazu:

    der  Beschwerer kann ja nichtmal zusammenhängende Sätze formulieren  

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.