Sonstiges

Kommentar zur Beschwerde 186

Markus schreibt im Dezember 2023:

Habe vor 1 ,5 Jahren eine Samsung Waschmaschine gekauft. Am Wochenende hat die Maschine Wasser gelegt. Beim Samsung Kd. Dienst hat man mir sofort Selbstverschulden unterstellt und gesagt, dass es kein Garantiefall wäre. Ich müsste einen Kostenvoranschlag einholen. Der Installateur ist 150 km von hier (eine Wegstrecke). Der entscheidet aber erst vor Ort ob es Selbstverschulden ist oder nicht. Samsung sagt aber jetzt schon, dass es Selbstverschulden ist. Ich habe dreimal mit denen telefoniert, dann habe ich mit Media Markt telefoniert. Grob kalkuliert müsste ich mit Kosten um 700 EUR rechnen falls es die Bullaugendichtung ist (Arbeitsstunden, Material und vor allem Anfahrt). 

 Media Markt geht es auf Deutsch gesagt am Arsch vorbei. Man verwies an Samsung. Man nennt dieses Geschäftsgebahren von Samsung kleine Selbstbeteiligung. Die Waschmaschine hat mit Steuern und Plusversicherung 799 EUR gekostet.

Ich habe mich mehrmals bei Media Markt beschwert. Ich habe darum gebeten die Gebietsleitung und den Geschäftsführer der Fiale zu informieren, aber Fehlanzeige.

Was kann ich nun tun. Schließlich brauch ich ja auch wieder eine Waschmaschine und 700 EUR finde ich too much.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.