Sonstiges

Reine Enttäuschung dieser Laden!

Madeline schreibt im Januar 2024:

Hallo zusammen, vor einem Jahr haben wir einen Kühlschrank gekauft für unser (damals) neues Haus. Uns wurde eine schreckliche speditions Firma geschickt von Media Mark dafür. Die Firma brauchte 2 Tage um den Kühlschrank hochzu tragen! Am ersten Tag bekamen sie angeblich den Kühlschrank nicht durch die Eingangstür und haben dabei unsere Haustür und die neuen Steine im Hof zerkratzt. Am selben Tag habe ich Hilfe aus der Familie geholt, die den Kühlschrank problemlos innerhalb von 3 Minuten drinnen hatten. Der Kühlschrank musste nur noch nach oben in den ersten Stock. Eine gerade Treppe! Ich habe Stunden lang gebraucht, um mit der Firma einen neuen Termin zu vereinbaren, da sie es nicht einsehen wollten direkt am nächsten Tag zu kommen, trotz ihres Versagens. Der eine Mitarbeiter am Telefon hat mir Bescheid gegeben, dass ich seinen Kollegen, der sich bei mir zeitnah melden wird, sagen soll, dass sie 3 Männer brauchen um den Kühlschrank hochzubekommen. Wie gesagt so getan und trotzdem kamen sie nur zu zweit und mein Mann musste mit anpacken! Für diese Lieferung an den Wunschplatz haben wir sehr viel Geld bezahlt noch nebenbei bemerkt! Beim hochtragen /schieben haben sie den Kühlschrank fallen lassen und dabei nicht nur den Kühlschrank beschädigt , sondern auch jede einzelne Stufe und den unteren Hausgang. Unser kompletter Hausgang und Treppen bestehen aus Mamorstein! Den oberen Teil vom Hausgang haben sie natürlich auch beschädigt. Sie haben meinen Teppich benutz um den Kühlschrank durch die Küche schieben zu können bis zum wunschplatz und haben trotzdem dabei den Küchenboden, Kücheninsel und die Leisten beschädigt.

Nochmal eine Zusammenfassung vom Schaden: Der neugepflasterte Hof, die Haustür, den Hausgang oben und unten einschließlich die Treppen, den Küchenboden, die Kücheninsel, die Leisten und natürlich den Kühlschrank!

Ich habe wöchentlich bei MediaMarkt angerufen und hatte anfangs 2 angebliche Chefs der Abteilungen dran, bis ich herausgefunden hatte wer wirklich der Abteilungsleiter ist. Diesen habe ich natürlich auch regelmäßig angerufen um endlich zu klären, wie es mit den ganzen Schäden weitergehen soll. Bis heute keine Meldung! Jedes Mal sagt er, er würde sich zeitnahe melden, doch seit einem Jahr nicht einen einzigen Anruf von ihm und jedes Mal vertröstet er uns! 

Da das alles nichts bringt und MediaMarkt offensichtlich einen scheiss auf Kundenzufriedenheit und Entschädigung gibt, bleibt mir keine andere Wahl, als den Anwalt einzuschalten. So was enttäuschendes habe ich noch nie erlebt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.