Lieferung

Wollte Neugerät kaufen, habe "Austauschgerät" erhalten

Patrick schreibt im August 2019:

Hallo, ich habe am 18.06.2019 ein neues iPad Pro Space Grey 256GB WIFI in München reserviert, da ich unter Zeitdruck stande und mein Flieger zurück in die Türkei ging, wo ich hingezogen bin, habe ich anstatt vom Verkäufer kein neues sondern heimlich ein Austauschgerät eines anderen Kunden in die Tüte geschoben bekommen!!! Der Verkäufer wusste das ich unter Zeitdruck stande, da man sich bei Kaufabwicklung schließlich ein wenig unterhalten hat.

Nun da ich nicht sofort wieder nach Deutschland fliege wegen diesem Betrüg muss ich noch bis September warten, vom gerät löst sich mittlerweile schon am unten rechten Rand das Display Wahnsinn.

Ich habe gelesen man kann sein gerät bis zu 6 Monaten ohne Probleme eintauschen, da man davon ausgeht das es ein Herstellerfehler ist, dazu habe ich kein Neugerät erhalten!

Ich bin gespannt wenn ich wieder in D bin was die mir versuchen einzureden, ich hoffe das Teil wird gegen ein Neues getauscht für das ich schließlich auch bezahlt habe.

wünsche euch alles gute mit diesem Dreckshaufen :)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.