Service

Unzuverlässiger Kundenservice - Punkte Gutschrift

Müller schreibt im Februar 2024:

Nach dem ich im Dezember einen Einkauf online nachtragen lies, sollten mir auch die dazugehörigen Punkte gut geschrieben werden. Bis heute hat nichts stattgefunden. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, wird auf Kassenbon und Karte verwiesen. Die Daten wurden mitgeteilt und über den eigenen  Kundenbereich gestellt. Es wird vehement dagegen gearbeitet, anstelle Kundenorientiert zu arbeiten. Von meiner Seite, nie wieder! 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.