Gewährleistung

Mieser Kundenservice - Gewollte Abzocke ?

Yodaman schreibt im März 2024:

Moin MediaMarkt-Team, in kurzen Worten mal kurz ein "Einkausferlebnis" in ihrem MediaMarkt Henstedt-Ulzburg mit der Frage, ob dies wirklich so gewollt ist !? Am 11.03. so gegen 17 Uhr wollte ich einen Fernseher kaufen. Ich wand mich an einen Verkäufer um letzte Details zu besprechen und entschied mich für einen LG 43 Zoll Fernseher.Ich nahm diesen Fernseher und ging zur Kasse. Dort an der Kasse scannte man den Fernseher mit einem Preis von 399,-- EUR. Desweiteren scannte man mein QR-Code von MyMediamarkt den ich vorzeigte. So weit so gut. Kurze Atempause...kam nichts. Ich sprach den 70 EUR Gutschein an, der dieses Produkt enthielt (Ein durchaus entscheidender Kaufgrund).  Ja, Gutscheine werden nur in der Abteilung ausgefüllt. Kurzes Tel. der Dame mit der Ansage, da müßten sie wieder in die Abteilung und sich diesen von einem Mitarbeiter dort ausstellen lassen. Ich sparte mir denn das Hin- u. Hergeschubse und kaufte nicht.

Ist das wirklich Kundenservice ohne viel zu fordern, denn zum einen hätte man mir an der Kasse gnadenlos den Preis abgezogen ohne auf den Gutschein hinzuweisen, zum anderen war nirgends ein Hinweis zu finden, das man diesen in der Abteilung bekäme und zu guter letzt hätte mich der nette Verkäufer ja auch darauf hinweisen können bei dieser klaren Kaufabsicht. 

  • Auslach schreibt dazu:

    Unf 4. Jsdt du einen.mund zum reden und hättest den Verkäufer in der Abteilung sagen können das du nen Gutschein hast 

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